ARAG Z100

 

Der ARAG Z100 ist am längsten am Markt . Gemeinsam mit dem CSS Flexi verfügen beide Tarife über das umfassenste Leistungsspektrum. Die langjährige Erfahrung machen den Z100 besonders interessant. Wer eine umfangreiche Absicherung sucht und Wert auf ein solides deutsches Versicherungsunternehmen legt ist beim ARAG Z100 genau richtig. Auch für Kinder ist die ARAG Zahnzusatzversicherung sehr empfehlenswert.

100 % Erstattung für Zahnbehandlung auch professionelle Zahnreinigung
80 % Erstattung für Zahnersatz
80 % Erstattung für Inlays
80 % Erstattung für Implantate
80 % Erstattung für Kieferorthopädie (inkl. Mehrkostenvereinbarungen)
geringe Leistungsstaffel
geringe Wartezeiten für Zahnbehandlung
bis 4 fehlende Zähne sind versicherbar (+20% je Zahn Beitragszuschlag)

Auszeichnungen:

 

 

 

Dokumente

Versicherungsbedingungen Allgemein

Zahnärtlicher Befundbericht

ARAG  Zahnzusatzversicherung

Erfahrungen unserer Kunden:
Auch hier fragen wie regelmäßig unserere Kunden nach ihren Erfahrungen mit der ARAG Zahnzusatzversicherung. Der oben angezeigte Wert (Sternchen) resuliert als Anzeige der Zufriedenheit. Die ARAG Zahnversicherung ist immer Sehr Gut bewertet worden. Der ARAG Z100 ist für Kinder, Erwachsene und Ältere gleichermassen interessant, weil er sehr umfangreiche Leistungen anbietet. Es ist Kieferortopädie enthalten, was besonders für Kinder wichtig ist. Es ist professionelle Zahnreinigung enthalten, was gern von Erwachsenen in Anspruch genommen wird. Die Zahnersatzleistungen sind für Erwachsene, gleich welchen Alters, herausragend, weil die ARAG wirklich ohne Einschränkungen alles was Ansteht auch bezahlt. Das wird immer wieder besonders Positiv in unseren Kundenumfragen bewertet. Der ARAG Z100 ist für Erwachsene oft die teurere Variante, dafür wird Ihre Zahnarztrechnung aber auch anstandslos und schnell bezahlt. Da ist die ARAG herausragend!

ARAG Z100 Zahnzusatzversicherung für Kinder

Oft werden wir nach der besten Zahnzusatzversicherung für Kinder gefragt. Die Antwort entscheidet sich immer wieder zwischen dem CSS FlexiTop und dem ARAG Z100. Die CSS Zahnzusatzversicherung wird besonders gern von Zahnärzten empfohlen, was auch seine Berechtigung hat. Wenn Sie aber mal den Preis für Kinder ansehen, kostet die CSS FlexiTop nahezu das Doppelte. Da lohnt es sich doch mal genauer hinzuschauen. Die ARAG Zahnzusatzversicherung hat nämlich genau die gleichen Spitzenleistungen wie die CSS Versicherung, kostet aber für Kinder sehr viel weniger. Unser Kundenfeedback, insbesondere für Kinder, ist sehr gut. Daher ist die ARAG Z100 für Kinder ein Top Tarif und es muss nicht immer die CSS Versicherung sein.